Überraschungsgast bei der ersten Hochzeit des Jahres 2014

Die Hochzeitssaison 2014 wurde heute mit einer wunderbaren Hochzeit am Berliner Wannsee eingeläutet. Anders als zu sonstigen Hochzeiten war ich nicht bei der Trauung anwesend, sondern wurde von einer engsten Verwandten der Braut zur Hochzeitsfeier als kurze Überraschungseinlage gebucht. Im schönen Kaminsaal des Hauses Sanssouci in Berlin- Wannsee fand die Hochzeitsfeier statt. Nach einer familiären Videovorführung kam mein großer Moment. Dieser Nachmittag hat mir einmal mehr bewiesen, dass ich den schönsten Beruf dieser Welt habe – Menschen mit meinem Gesang glücklich zu machen – von Tränen, über Lächeln bishin zum Mitwippen waren alle Reaktionen dabei. Am schönsten war natürlich die Reaktion des Brautpaares – ein wunderschönes Paar und einfach nur glücklich. Vielen Dank das ich bei dieser Hochzeit dabei sein durfte – Dankeschön!