Gästebuch

Ich freue mich immer wieder gern über positives Feedback meiner Arbeit, aber auch über Hinweise, Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.  In diesem Sinne bitte keine Scheu vor Eintragungen. Dankeschön!

Einen Eintrag hinterlassen
(17)
<
(7) Ellen & Gerald
Sa, 21 September 2013

Liebe Yve, zwar mit etwas Verspätung dafür aber mit den tollsten Erinnerungen möchten wir dir ganz herzlich danken. Du hast unsere Freie Trauung am 16.08.2013 wirklich bereichert und sie noch persönlicher gestaltet. Dank dir ist dieser Tag zu einem emotionalen Höhepunkt für uns, unseren Eltern und den Familenangehörigen geworden. Die persönliche Darbietung unserer Lieder lässt uns bis heute nicht los und verzaubert uns jedes Mal, sobald wir die Lieder hören. Vielen Dank wir werden gern wieder auf dich zurück kommen und dich empfehlen. Dein Brautpaar Elli und Gerald



(6) Mary
So, 14 Juli 2013
url 

Danke für Deinen Besuch bei uns! Schon nach der Rockerrente, aber Musik hält jung! Dein ABBA-Song gefällt mir. :) Mary



(5) Suse
So, 9 September 2012

Wenn ich an deinen Beitrag vom vergangenen Wochenende denke, bekomme ich Gänsehaut! Es war wunder-wunderschön!!! Ich möcht mehr davon hören!!! Gut, dass die nächste Party schon in Planung ist ;)



(4) Marc
Mi, 15 August 2012
url 

Hallo Yve! Vielen Dank für Dein Eintrag in mein Gästebuch Da muss ich doch auch gleich mal bei Dir einen lieben Gruß hinterlassen. ...wenn mal eine Hochzeitssängerin gesucht wird werde ich an Dich denken Wünsche Dir noch alles Gute und immer viele schöne Hochzeiten.



(3) Nageltante Kora
Di, 31 Juli 2012
url 

Hast Du eine schöne Stimme. Wünsche dir Viel Glück in deinem Vorhaben !!!



(2) Jeannette
So, 22 Juli 2012

Du bist die Beste die ich je gehört und getroffen hab!!!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück auf diesem Weg, den du zu gehen gewählt hast.
Ich hab dich lieb <3
deine kleine Sis



(1) Julia Klarer
Mi, 27 Juni 2012
url 

Hallo Yve, echt tolle Homepage "rolleye"



<

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha